Wenn aus Partnern Freunde werden..

..so geschehen mit Auxilio Intensiv Care aus Jülich. Wir stehen mittlerweile in sehr engem, freundschaftlichen Kontakt mit den Inhabern & der Geschäftsführung André Nowak und Maria Amparo Fernandez Vera und haben noch so einiges vor. Wir arbeiten stets an verschiedenen Projekten – meistens, um für unsere Patienten das Beste zu erreichen. Von Zeit zu Zeit experimentieren wir jedoch auch an völlig neuen Konzepten und Ideen. Und wir freuen uns, dass in naher Zukunft noch große Dinge anstehen :) 

Unsere Partner

Wir sind Mitglied in unserem Dachverband bpa Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e.V. (https://www.bpa.de/).

Außerdem sind wir Premiumpartner der Firma kegra GmbH Case & Caremanagement (https://kegra.de/).

Wir arbeiten mit Fresenius Kabi zusammen. Fresenius Kabi Deutschland ist einer der führenden Anbieter in den Bereichen Ernährung, Infusionen, Arzneimittel und Medizinprodukte.
(https://www.fresenius-kabi.com/de/).